Ablauf Tierkommunikation

 

Der Ablauf der Tierkommunikation im Einzelnen

 

Um eine Kommunikation mit deinem Tier führen zu können, benötige ich im Voraus folgende Angaben:

  1. Name des Tieres
  2. Rasse
  3. Alter
  4. Geschlecht
  5. Kastriert oder unkastriert
  6. Seit wann lebt das Tier bei dir?
  7. Bei Pferden: Boxen- oder Offenstallhaltung
  8. Wichtigste Bezugsperson(en)
  9. Wer lebt alles mit deinem Tier zusammen (Zwei- und Vierbeiner)?
  10. Ein Foto des Tieres, am besten von vorne aufgenommen (siehe Foto)

tierkommunikation wie geht das

Zum weiteren Ablauf der Tierkommunikation: Überlege dir bitte im Vorfeld deine Fragen an das Tier. Auf welche Fragen hättest du gerne eine Antwort? Welche Lösungsmöglichkeit wünschst du dir? Formuliere diese Fragen so genau wie möglich. Denn je präziser du sie formulieren kannst, desto genauer wird die Antwort darauf ausfallen.

Wichtig für dich zu wissen: ich übermittle deinem Tier keine Befehle was z.B. seine Erziehung betrifft wie „er soll endlich aufhören zu ziehen und anständig Fuß gehen“ sowie keinerlei Drohungen wie „wenn sie nicht endlich aufhört meine Möbel zu zerkratzen, werde ich sie weggeben“.  Jedoch kannst du mit meiner Unterstützung herausfinden warum dein Tier dieses Verhalten an den Tag legt, um anschließend gemeinsam eine Veränderung herbeizuführen.

Möchtest du die Tierkommunikation als Unterstützung bei komplexen Themen in Anspruch nehmen, behalte ich mir vor, noch weitere Informationen diesbezüglich bei dir anzufordern. 

Bedenke stets, dass die Tierkommunikation eine unterstützende Maßnahme für dich und deinen tierischen Seelengefährten darstellt. Probleme oder Verhaltensweisen, die bereits schon längerfristig bestehen, können damit nicht einfach rückgängig gemacht werden.  Vor allem nicht nach nur einem Gespräch. Manchmal benötigt es mehrere Anläufe, bis sich dein Tier vollständig öffnet und uns den tieferen Grund seines Problems mitteilt. Grundsätzlich empfehle ich dir immer bei schwerwiegenden Thematiken einen Verhaltenstrainer und/oder Tierheilpraktiker mit ins Boot zu nehmen wie z.B. bei schweren Angstzuständen, Traumata, Problemen unter mehreren Tieren etc.. Durch diese Kombination hast du immer den bestmöglichsten Lösungsansatz für dich und deinen tierischen Gefährten.

Wesens- oder Verhaltensänderungen, die durch eine Krankheit bei deinem Tier hervorgerufen werden, können durch eine Tierkommunikation leider nicht verbessert werden. Hier kann euch beiden nur ein Tierarzt oder Tierheilpraktiker weiterhelfen. Eine Tierkommunikation könnte in diesem Bereich nur mit einem Bodyscan unterstützen, um zu wissen wo dein Tier seine Beschwerden sieht oder ob es vielleicht Schmerzen hat.

Ich respektiere bei den Antworten deines tierischen Seelengefährten zudem stets seinen eigenen Willen. Es kann also auch einmal vorkommen, dass das Tier eine deiner Fragen nicht beantworten möchte oder kann. Vielleicht kennt es die Antwort auf deine Frage schlichtweg nicht und kann somit keine Aussage treffen.

Letztendlich trägst auch du zum Erfolg einer geführten Tierkommunikation bei. Denn nur mit dir und deiner persönlichen Bereitschaft Veränderung zuzulassen sowie die Wünsche und Anregungen deines tierischen Seelengefährten umzusetzen kann Heilung geschehen.

Wenn du alle erforderlichen Angaben zusammengestellt hast, schicke sie mir bitte per E-Mail an folgende Mailadresse: mail@mein-tierischer-seelengefaehrte.de

Sobald ich deine Anfrage erhalten habe, setze ich mich mit dir in Verbindung. Dann vereinbaren wir einen Gesprächstermin für dein Tier.

Ich werde versuchen, deine Anfrage zeitnah zu bearbeiten. Du selbst musst bei dem Termin bzw. zu der Uhrzeit nicht bei deinem Tier sein. Bitte schau aber, dass dein Tier zu dieser Uhrzeit seine Ruhe hat. Pferde sollten, wenn möglich, nicht geritten werden.

Nachdem ich dein Tier erreicht habe, werden wir einen gemeinsamen Telefontermin vereinbaren, bei dem wir die Ergebnisse des Gespräches besprechen. Spätestens am Folgetag erhältst du die Zusammenfassung des Gespräches mit deinem Tier noch einmal per E-Mail.