Bodyscan

Eine sinnvolle Ergänzung für den Tierarztbesuch

 

Wie oft hast du dich als Tierbesitzer schon folgendes gefragt?

„Könnte mein Tier doch nur reden und mir sagen wo es ihm weh tut. Dann wüsste ich wenigstens was ich dem Tierarzt erzählen soll.“

Ich glaube jeder Tierbesitzer war schon in dieser Situation, wenn es dem geliebten Seelengefährten gesundheitlich nicht gut geht. Mir selbst ging es nicht anders!

Seitdem ich aber die Tierkommunikation als meine Berufung leben darf, weiß ich, dass unsere Tiere sehr wohl eine Stimme besitzen und uns durchaus auch mitteilen können wo es ihnen z.B. weh tut.

Um dir die Stimme deines Tieres diesbezüglich näher zu bringen, steht mir ein wunderbares Instrument zur Verfügung: der BODYSCAN

 

Hierzu bitte ich dein Tier mich im Rahmen einer Tierkommunikation in seinen Körper einfühlen zu dürfen. Wenn es mir seine Zustimmung dazu gibt, kann ich an meinem eigenen Körper erfühlen was dein Tier aktuell fühlt (Schmerzen, Befindlichkeiten, Gefühle etc.). Dies bekommst du anschließend mitgeteilt und kannst die Informationen im Tierarztgespräch einfließen lassen.

Ich selbst durfte schon bei einigen Kundentieren miterleben, wie wundervoll unterstützend ein Bodyscan beim Tierarzt sein kann. Manchmal wurde allein damit schon der wahre Grund der Symptomatik gefunden und dem Tier konnte somit endlich geholfen werden.

Der Bodyscan ersetzt allerdings niemals einen Tierarztbesuch. Er dient nicht zur Stellung einer Diagnose, sondern sollte immer nur als Unterstützung für weitere Maßnahmen gesehen werden.

Also, wann darf ich deinem tierischen Seelengefährten eine Stimme geben?