Medial- und Heilerschulung (INROSO)

Es geht voran

 

Es geht voran. Der nächste Schritt ist getan.

Um mich für dich und deinen tierischen Seelengefährten stetig weiter zu entwickeln, habe ich vom 04.10.-07.10.18 meine Medial- und Heilerschulung (INROSO) begonnen und werde diese voraussichtlich im Februar 2020 mit einer Abschlussprüfung beenden.

Diese Ausbildung von und mit Dr. Rosina Sonnenschmidt sowie Harald Knauss gibt mir in 6 Modulen das nötige Werkzeug an die Hand, meine 5 physischen Sinne (Tasten, Sehen, Riechen, Hören und Schmecken) sowie meine Hellsinne intensiv zu schulen und auch einzusetzen.

Zusätzlich werden dann noch energetische Heilmethoden meine Handlungsmöglichkeiten für dich und dein Tier erweitern. Hiermit werde ich in der Lage sein, positive Impulse zu setzen, sodass die Selbstheilungskräfte im besten Fall wieder aktiviert werden können.

Ich kann somit noch besser auf die Belange von dir und deinem Tier eingehen und meine Tierkommunikationen werden zukünftig immer unter einem ganzheitlichen Aspekt geführt werden.

Falls du dazu Fragen hast, sprich mich gerne an