Ein tolles Erlebnis mit tierischer Beruhigung

Hallo liebe Monika,

du hast mich eingeladen zu dem ‚Experiment‘ mediale Lebensberatung.

Warum ‚Experiment‘?
Ich konnte mir darunter nichts vorstellen, wusste nicht was du von mir erwartest, was auf mich zu kommt.

Aber ich bin für fast alle Schandtaten zu haben und die Tierkommunikation hat mir schon imponiert. Da wollte ich (ganz Frau) wissen, was du mit mir so anstellen willst. Deshalb habe ich mitgemacht!

Was dann raus kam hat mich überrascht!
Durch die Auswahl diverser Gegenstände und anderer ‚Aufgaben‘ hast du mich ziemlich schnell und gut erkannt (durchschaut).

Dass du das eine oder andere so in mir gesehen hast, hat mich überrascht. Wie wahrscheinlich jeder, versuche auch ich verschiedene Wünsche / Dinge nicht so ‚hochkommen zu lassen‘. Manche Wünsche, die man zurück gedrückt hat, weil sie nicht zu einer erwachsenen Frau passen (wird einem zumindest suggeriert) haben ein Comeback erlebt .

Wie es für mich war/mein Empfinden:
Für mich war es ein tolles Erlebnis!
Zuerst war ich mega aufgeregt und hatte eisig kalte Finger. Durch Nouri hat sich das schnell gelegt. Ich konnte mich entspannen und nach ein paar Minuten hatte ich ein wohlig warmes Gefühl im Bauch (ob das wohl bei allen so ist?)

Ich kann jedem empfehlen, die mediale Lebensberatung zu machen! Und sei es nur um zu erkennen, was er/sie in sich begraben hat. Es wieder raus zu lassen tut echt gut

Nun bleibt mir nur noch Danke zu sagen, dafür, dass ich dabei sein durfte, dafür, was du wieder ‚rausgekramt‘ hast.

Vielen Dank