Endlich konnten wir sein Verhalten besser verstehen

Im September 2018 kam unser dritter und letzter Tierschutzhund in die Familie. Wir wussten, dass er als Welpe Schlimmes erlebt und durchgemacht hatte. Und wir glaubten, mit unserer langjährigen Erfahrung alles alleine zu schaffen. Hero lehrte uns jedoch, dass es nicht so war. So sind wir auf Monika und die Tierkommunikation aufmerksam geworden.

Das Gespräch zwischen Monika und Hero war wie eine „Offenbarung“, was Hero so alles mit sich schleppt. Wir konnten jetzt endlich sein Verhalten besser verstehen.
Monika hat auch seine Schmerzen sehr deutlich gespürt. Den kaputten Ellbogen, seine Einschränkungen und seine enormen Kopfschmerzen durch Stress.
So konnten wir beginnen, ihm das Eingewöhnen in unsere Familie zu erleichtern.

Das Thema „Tierkommunikation“ hat mich seitdem nicht mehr losgelassen. Und ich habe darin auch für mich meine Lebensaufgabe gefunden.
Auch ich darf, wie Monika, bei Pia Mayen meine Ausbildung im Mai diesen Jahres abschließen. Ich bin Monika sehr dankbar für diese erste Tierkommunikation mit Hero.