Monika war mir durch ihre einfühlsame Sterbebegleitung eine große Hilfe

Liebe Monika,

ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken, dass du mir und meinem Kater Merlin dazu verholfen hast, noch elf wundervolle Wochen zusammen erleben zu dürfen.

Nach seiner Tumor Diagnose dachte ich, es wäre vorbei. Aber nachdem du mit Merlin kommuniziert hast, wusste ich, dass er auf seinem Weg war, aber noch am Anfang.

Immer wenn ich am zweifeln war, hat Merlin mir über dich gesagt, dass er noch nicht gehen wird.

Du hast uns über die ganze Zeit sehr einfühlsam begleitet und warst jederzeit erreichbar für mich. Das war mir eine große Hilfe!

Durch dich war ich mir sicher, alles richtig und vor allem in Merlins Sinn zu machen. Ich konnte auf Vieles eingehen, was ihm gut getan hat und er sich wünschte.

Alles Liebe, von Herzen

Gabriele