Durch die Sterbebegleitung konnte sich ein Gefühl von Dankbarkeit und innerer Ruhe einstellen

Liebe Monika,

du hast uns vier Wochen lang auf dem letzten Weg von unserem Seelenhund „Rudi“ begleitet.

Dafür sind wir dir aus tiefstem Herzen dankbar. Durch deine Gespräche mit Rudi wussten wir immer genau, wie es um ihn im Inneren steht.

Auch, wenn die Feuerphase nicht leicht auszuhalten war.

Es war für alle leichter damit umzugehen. Und wenn wir entspannt waren, spiegelte uns dies Rudi wieder. Ich kann nur jedem empfehlen, sich auf die Sterbebegleitung mit Monika einzulassen.

Sie ist eine sehr wertschätzende und einfühlsame Unterstützung während des gesamten Prozesses.

Nach dem physischen Tod von Rudi stellte sich schnell eine tiefe Dankbarkeit ein und ja, eine innerliche Ruhe, die uns sagt: „Alles richtig gemacht, mach dir keine Vorwürfe!“

Diese Erfahrung gibt uns soooo viel Lebensqualität und wir können gut und ohne schlechtes Gewissen „hätte ich doch“ oder „vielleicht wäre noch…“ Gedanken in die Zukunft schauen.

Rudi wird IMMER in unserem Herzen bleiben!

run free großer Schatz *24.12.13 – 18.08.20