Leistungen und Preise

 

Tierkommunikation & Mediale Lebensberatung – Preise

 

In der folgenden Übersicht habe ich alle angebotenen Leistungen und Preise für die Tierkommunikation aufgelistet. Wenn du Fragen hast, sprich mich gern an! Hier meine Preisliste:

 

TK 1
EUR65
Einfache Tierkommunikation
max. 5 Fragen incl. Bodyscan
Telefongespräch 45 Minuten
Schriftliche Zusammenfassung per Mail
TK 2
EUR45
Wdh.-Kommunikation
max. 3 Fragen zum gleichen Thema
Bestandskunden Tierkommunikation mit max. 3 Fragen (incl. Bodyscan)
Schriftliche Zusammenfassung per Mail

TK 3
EUR135
Ganzheitliche Tierkommunikation mit Auragraf Tier/Besitzer
max. 5 Fragen incl. Bodyscan
Auragraf Tier/Mensch mit Deutung und Erklärung zum Ausdrucken
Telefongespräch 45 Minuten
Schriftliche Zusammenfassung per Mail
TK 4
EUR100
Ganzheitliche Tierkommunikation mit Aufstellungsarbeit
max. 5 Fragen incl. Bodyscan
Aufstellung deines „Systems“ zur Thematik, Aufzeigen der Ursache und Lösungsmöglichkeiten
Telefongespräch 45 Minuten
Schriftliche Zusammenfassung per Mail

TK 5
EUR
Sterbebegleitung
Nähere Informationen und Preis auf Anfrage
TK 6
EUR
Trauerbegleitung
Nähere Informationen und Preis auf Anfrage
TK 7
EUR65
Regenbogengespräch
max. 5 Fragen
Übermittlung von Botschaften an das Tier
Telefongespräch 45 Minuten
Schriftliche Zusammenfassung per Mail
Einzeln buchbar ohne Trauerbegleitung

MK 1
EUR45
Auragraf
incl. Erklärung zum Ausdrucken
MK 2
EUR25
Namensdeutung
incl. Erklärung zum Ausdrucken
MK 3
EUR
Mediale Lebensberatung (potenzialorientiert)
30 Minuten - 50 EURO
60 Minuten - 100 EURO
Aufzeichung des Gespräches via Handy - Datei wird anschließend per Mail verschickt
Sitzung vor Ort oder Skype möglich
Sitzung vor Ort nur Barkasse / Sitzung via Skype nur Vorkasse

Ein Beratungs- oder Informationsgespräch (per Mail, Skype oder telefonisch) außerhalb eines gebuchten Paketes berechne ich nach zeitlichem Aufwand. Die ersten 15 Minuten für 15 EURO – anschließend 1 EURO/Minute.

Das Erstgespräch mit anschließender verbindlicher Buchung eines meiner Pakete ist hingegen für dich kostenfrei.

Wenn du eine Tierkommunikation für mehrere Tiere gleichzeitig aus deinem Haushalt in Auftrag geben möchtest, melde Dich bitte vorab bei mir. Dann vereinbaren wir einen Pauschalpreis.

Alle aufgeführten Angebote erhältst du auch als Gutschein zum Ausdrucken!

Tierkommunikation Preise

Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.