Was ist Tierkommunikation?

Vielleicht fragst auch du dich noch: Tierkommunikation – was ist das eigentlich? Anhand der unten stehenden Punkte will ich dir erklären, worum es dabei geht. Welche Möglichkeiten du und dein Seelengefährte aus der Kommunikation schöpfen könnt. Auf diese Weise kannst du herausfinden, wie ihr eure Beziehung bereichern und intensivieren könnt. Daneben beschreibe ich auch, wann sie vielleicht nicht weiterhilft. Und in welchen Fällen sie folglich nicht angewendet werden kann. Zu guter Letzt findest du eine ausführliche Beschreibung, wie unsere Zusammenarbeit am besten miteinander harmoniert und was ich dazu von dir benötige. Meine gesamte Tierkommunikation basiert auf dem Ethikcode von Penelope Smith.

Einfach auf die Links klicken, dann wirst du auf die einzelnen Seiten weitergeleitet. Viel Spaß beim Lesen!

  1. Wie funktioniert Tierkommunikation?
  2. Ganzheitliche TK
  3. Anwendungsgebiete der TK
  4. Ablauf TK
  5. Ethikcode Penelope Smith
Tierkommunikation was ist das