Unser Kater Pepper wurde wieder komplett gesund!

Wir waren anfangs was die Tierkommunikation betrifft etwas skeptisch. Aber unser Kater Pepper war sehr krank. Und bevor wir eine eventuelle OP über ihn ergehen lassen wollten, dachten wir, dass wir es mal mit einer Tierkommunikation probieren sollten. Pia Mayen, eine Tierkommunikatorin, die auch Tierkommunikatoren ausbildet, gab uns die Empfehlung, uns an Monika Schichtel zu wenden. Wir nahmen unverzüglich Kontakt mit Monika per Mail auf, und sie hatte auch unverzüglich geantwortet.

Nachdem wir uns darüber ausgetauscht haben, was Monika alles benötigt, haben meine Frau und ich uns gleich daran gemacht, ihr ein Foto unseres Katers, ein paar Grundinformationen und natürlich unsere Fragen, die wir Pepper über Monika stellen wollen, zukommen zu lassen. Sie gab uns kurze Zeit später den Zeitpunkt bekannt, an dem sie mit Pepper Kontakt aufnimmt. Nachdem sie mit Pepper „gesprochen“ hatte, hat uns Monika kurz darauf angerufen, und uns ihre „Unterhaltung“ mit Pepper geschildert. Es war unglaublich und fantastisch zugleich. Wenn ich daran zurückdenke, bekommen wir noch immer Gänsehaut, aber im positiven Sinne. Sie schilderte uns Dinge, die sie nicht wissen konnte, und das hat uns wahnsinnig beeindruckt!

Wer wissen will, wie es seinem Tier geht – einfach Monika fragen!

Monika erschien uns sehr sympathisch und sie war sehr einfühlsam. Sie beschrieb uns Peppers Schlafplatz, seine Umgebung, seine tierischen Mitbewohner und auch uns! Sie führte bei Pepper auch einen Bodyscan durch, und konnte uns somit helfen, die Ursache für Peppers Krankheit zu finden. Mit diesen Informationen und mit der parallelen Behandlung durch unsere Tierärztin, konnte wir Peppers Krankheit gezielt behandeln. Und was sollen wir sagen: Pepper wurde wieder komplett gesund!

Wir danken Monika sehr für ihre Hilfe, und wir sind auch bis heute noch in engem Kontakt. Das freut uns besonders. Wir haben Monika auch schon an Freunde weiter empfohlen. Dies war einmal eine Katze und bei anderen Freunden von uns, war es eine Bulldogge. Auch sie waren total hin und weg. Inzwischen sind auch sie absolut von der Tierkommunikation überzeugt. Es ist klasse, dass es Menschen wie Monika gibt, die uns, und vor allem unseren treuen tierischen Begleiter damit helfen können. Ich kann jedem, der mal Hilfe bei seinem Tier benötigt oder auch nur mal wissen will, wie es seinem Haustier geht, oder was er ihm Gutes tun kann, eine Tierkommunikation bei Monika empfehlen!

Monika, Danke nochmal für alles!