Für mich bietet Monika weitaus mehr als reine Tierkommunikation.

Monika hat bereits mehrmals mit Paul kommuniziert und uns mit wertvollen Ratschlägen weitergeholfen. Durch diese zusätzlichen Informationen, über das Be- und Empfinden unserer lieben tierischen Freunde, wird so manches Missverständnis beseitigt und trägt zu einem entspannten Miteinander bei.

Auch gerade im Hinblick auf gesundheitliche Themen hat sie uns schon sehr viel weitergeholfen! Darüber hinaus bietet Monika auch eine Namensanalyse an, welche absolut zutreffend ist und mich zum Nach- und sogar Umdenken gebracht hat.
Dann erstellt Monika Auragraphen für Menschen und ihre Tiere. Auch ein ganz tolles, für mich erstaunliches und wieder zutreffendes Thema.
Für mich bietet Monika weitaus mehr als reine Tierkommunikation. Sie hilft bei allen möglichen Fragen und Lebenssituationen.
Sie ist jederzeit für einen da – mit Rat und Tat.

Vielen Dank liebe Monika für deine Hilfe!