Einfühlsame und wertschätzende Erfahrung

Soll ich… soll ich nicht… ?

Ein bisschen überlegt, was es mir bringt, habe ich schon. Aber der Wunsch, bestimmte Fragen stellen zu können und für mich schneller eine Antwort zu finden, als ewig nur darüber zu brüten, war einfach stärker.

So habe ich mir bei Monika eine halbe Stunde mediale Lebensberatung gebucht. Da ich schon bei einem Schnuppertermin durch Zweige und Blüten Erfahrungen machen durfte, hat Monika dieses Mal farbige Bänder genommen. Ich durfte spontan drei Bänder aussuchen und Monika hat sich in diese eingefühlt, eingerochen und dabei wahrgenommen, was diese über mich preisgeben.

Sehr einfühlsam und wertschätzend war diese Erfahrung und alles hat für mich gepasst.

Das war definitiv nicht mein letzter Kontakt zu dieser tollen Frau mit Gefühl für Menschen und Tiere. Es gibt immer wieder neue Fragen und es ist schön, auf diese Art und Weise auf die Lösung zu kommen.

Danke, Monika, für dein Sein und deine Gabe
Maria. ❤️